Sir Aiven Landlord of Roscommon von Schwaerzenberg (Martin Ederer)

Nach mehreren Versuchen, sich einzugliedern und unterzuordnen, beschloss er zusammen mit seiner Frau altbekanntes hinter sich zu lassen.

Herr seiner eigenen Regeln zu sein, frei in jeder Entscheidung und bemächtigt seinen Idealen zu folgen.

Kurz nach der Gründung der De Schola Pugnator nahm Sir Aiven, Theodorik in seine Gemeinschaft auf, dieser schenkte ihm aus dank Ländereien in Irland. Dieser Besitz machte Aiven zu Sir Aiven Landlord auf Roscommon.

So kämpft er seither mit seinen selbst ausgebildeteten Rittern Maximus und Fundin Seite an Seite in Schlachten. Außerdem scheut er auch nicht in allerlei Tunieren anzutreten.


Zudem nimmt er sich seit kurzem mehrerer Neulinge und Knappen an, diese im Kampf auszubilden und zu fordern.


Als Stammhalter und Chef der De-Schola-Pugnator hat sich Sir Aiven im Jahre 2022 bewährt und zieht vortan mit seiner stets wachsenden Gemeinschaft von Lager zu Lager.

IMG-20220912-WA0028
IMG-20220912-WA0034

Lady Muireall of Roscommon (Magdalena Ederer)

Zusammen mit ihrem Ehegatten Sir Aiven ist sie eine der treibenden Kräfte der Gruppe.

Aus Dank über ihre Zustimmung der Aufnahme Theodorik´s schenkte er ihr Ländereien in Irland, die sie zur Lady of Roscommon machten.

Sie lässt jedem Hilfe zukommen, welcher diese benötigt, andererseits unterstützt sie die Kämpfer vor, während und nach den Schlachten tatkräftig.

Die abendliche Stimmung steigt immer sobald sie ein Lied anstimmt, gleichzeitig übt sich Lady Muiraell in ihren privaten Gemächern im Spielen eines Instruments. In ferner Zeit wird man ihrem Spiel lauschen können.

IMG-20220912-WA0028
IMG-20220912-WA0028
IMG-20220912-WA0028___serialized1
IMG-20220912-WA0028___serialized1

... von Camma

Dieser Absatz ist reserviert für unser jüngstes Lagermitglied das wir derzeit aus schutzgründen noch nicht ausfürlicher veröffentlichen, zumindest solange nicht bis ein angemessenes Alter erreicht ist.

Eira von Schnüffel

Seit dem 15.10.2021 begleitet uns unsere Huskydame Eira auf schritt und tritt. Eine furchtbar eifersüchtige Diva, die wenn ihr etwas nicht zur Schnautze steht lautstark diskutiert.

IMG-20220912-WA0016
IMG-20220813-

Diese Seite teilen